Sven Nobereit: Geschäftsführer von Zarenga

 

Sven Nobereit ist Geschäftsführer der Medien- und Werbeagentur Zarenga. Nobereit ist ein Experte auf dem Gebiet von Online Marketing, wobei sein Spezialgebiet auf dem Bereich Direktmarketing in Verbindung mit E-Mail-Marketing liegt. Sven Nobereit ist Diplom Kaufmann; seinen Studiengang BWL absolvierte er an der Universität Bonn. Die Hauptthemen seines Studiums waren Marketing, Marktforschung, Wirtschaftspsychologie, Handel und Distribution. Vorteilhaft für seine Tätigkeit als Geschäftsführer ist, dass Nobereit neben seiner Muttersprache Deutsch auch Englisch und Französisch spricht.

Seine Position als Geschäftsführer von Zarenga fordert von Sven Nobereit viel. Es erleichtert seine Arbeit, dass er über viele Jahre Kontakte aufbauen und pflegen konnte. Auch seine Projekte hat er immer im Blick. Für Sven Nobereit ist eine Werbeagentur nur dann effektiv, wenn sie Unternehmer beraten kann. Deshalb zählt Unternehmensberatung ebenso zum Portfolio von Zarenga wie die Kreation von Werbekampagnen. Für jede Werbekampagne nutzt die Agentur die Erfahrungswerte, die Sven Nobereit hat und an das Team der Werbeagentur Zarenga weitergibt.

Sven Nobereit hat viele Erfahrungen sammeln können. Seine erste Agentur gründete er im Jahr 2003. Im Jahr 2014 arbeitete er als CEO bei Finanz Affiliate Marketing GmbH, im gleichen Jahr wurde er Geschäftsführer der Werbeagentur Zarenga GmbH, die ihren Sitz in Köln hat. Nobereit ist ein „Kölnsche Jung“, der mit seinem Verein, dem 1. FC Köln bei jedem Spiel mit fiebert.

Das Spezialgebiet von Sven Nobereit ist E-Mail-Marketing. Er berät seine Kunden von Beginn ihrer E-Mail-Kampagne bis zur Auswertung. Er unterstützt sie bei der Leadgenerierung, beim Verfassen der E-Mail und den nachfolgenden Maßnahmen, damit ihre Werbung Erfolg hat.