HG Buch

Harald Glööcklers pompööse Sendung: morgen bei VOX

HG Trend bei Google

© Foto: Axel Kranz

Harald Glööckler gewährt seinen Fans interessante Einblicke hinter die Kulissen. Am Dienstag, den 26.03.2013 um 20:15 Uhr ist der Stardesigner bei VOX zu sehen. Die vierte Folge von „Glööckler,Glanz und Gloria“ zeigt den modischen Jahresrückblick von Harald Glööckler mit Gina Lollobrigida und Liz Hurley.

Harald Glööckler präsentiert über drei Stunden lang am Stück bei Live-Publikum einen modischen Jahresrückblick. In einer solchen Produktion muss jeder Handgriff gut durchdacht sein. Angefangen beim Glitzer in Glööcklers Gesicht, über die Perücken seiner Models, bis hin zu den gelernten Texten muss einfach alles sitzen. Wie hat der Modemacher dabei die Nerven behalten? Gäste und geladene Stars wie Gina Lollobrigida und Liz Hurley sorgten gemeinsam mit Herrn Glööckler für viel Aufmerksamkeit.

Bei „Glööckler, Glanz und Gloria“ dürfen seine Fans sehen, wie der Modezar seine Generalprobe perfektionistisch mit verschiedenen Anweisungen meistert. Das Team ist nervös durch das Tempo des Stardesigners. Hat Harald Glööckler es geschafft bis zur Showaufzeichnung den Ablauf perfekt einzustudieren? Wie reagieren seine Fans? Hat er seine prominenten Gäste unter Kontrolle? Mit Constanze Rick, Frauke Ludowig, Karen Webb und Mareile Höppner wird er durch geballte Frauenpower unterstützt. Gina Lollobrigida, Liz Hurley und Daniela Katzenberger sind in seiner Show mit dabei. Glööckler selbst ist nicht nur einmal anwesend, sondern auch in Puppenform.

Wer wissen möchte was hinter der Moderation des Prince of Fashion steckt, sollte morgen unbedingt VOX einschalten. Herr Glööckler steckt voller Überraschungen und ist nicht nur ein talentierter Modemacher, sondern auch ein hervorragender Moderator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.