Geräte verweigern immer dann ihren Dienst, wenn kein Ersatz beschafft werden kann. Die Mehrzahl der Hotlines ist nicht immer erreichbar, sondern nur werktags bis zu einer bestimmten Uhrzeit. Besonders bei ec-Terminals ist ein Ausfall fatal. Kunden können nicht mehr bargeldlos bezahlen; Ladenbesitzer sind ratlos.
Bei CashforLess erreichen Sie die technische Hotline rund um die Uhr jeden Tag, unerheblich ob es Wochenende, Feiertag oder finstere Nacht ist. Melden Sie sich vor 17 Uhr, wird umgehend ein Ersatzgerät auf den Weg gebracht. Der Versand erfolgt in der Regel mit DHL. Damit ist gewährleistet, dass das Gerät in der Regel am nächsten Tag bei Ihnen eintrifft und Sie wieder Kartenzahlung akzeptieren können.
Das Gerät, welches seinen Dienst verweigert hat, schicken Sie zeitnah an CashforLess zurück. Damit Ihnen für die Rücksendung keine Kosten entstehen, liegt dem neuen Gerät ein RMA-Schein bei, den Sie für die Rücksendung verwenden.
Technisch einwandfrei arbeitende Geräte sind für Unternehmen von großer Bedeutung. Deshalb ist beim Kauf eines Terminals bei CashforLess immer ein Depotwartungsvertrag enthalten. Damit sind Sie auf der sicheren Seite; Sie erreichen die Hotline bei CashforLess zu jeder Zeit. Neben der telefonischen Hotline haben Sie auch die Möglichkeit, die Mitarbeiter von CashforLess per Fax oder E-Mail zu erreichen. Sie erhalten umgehend auf Ihre Mitteilung Antwort.
Sie werden schnell feststellen, dass bei den Mitarbeitern von CashforLess der Service in Fleisch und Blut vorhanden ist. Service bieten zwar viele Unternehmen, doch unter Service wird nicht immer eine gute Kundenbetreuung verstanden. Bei CashforLess ist der Kunde König und entsprechend wird er behandelt. Mehr Infos dazu finden Sie unter cashforless.de.